WWM 2017 für Windows

!!!AB JETZT!!!

nur noch 35,00 €


Testen Sie Jetzt das neue Spiel

Bei Interesse am Kauf Bitte Melden unter


Weitere Informationen zu Spiel finden Sie

Kommentare

  1. Gerne würde ich dieses Spiel kaufen, dennoch ist das Spiel viel zu teuer für das was es leistet. Ich würde es eher für 15 € kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo der Discord Link zu den Discord ist abgelaufen weil ich nimm mich draufkommen wollte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe in einigen Let'splayVideos by Mostvantät38 gesehen dass bei einigen Versionen das Telefon klingeln dabei wahr wenn man den Telefonjocker genutzt hatt, und so mit würde ich fragen, wie kann man by diesem Spiel das telefonklingeln mit reinbauen? und ist es möglich, eigene Auswahlfragen zu schreiben? und wenn ja wie sind die Schritte um eigene Auswahlfragen zu schreiben? ich habe außerdem in der Datei Wortschatz bei Sendungs ende einige neue Wörter rein geschrieben, ich würde mich da mal auf die Beandwortung meiner beiden Fragen freuen, Vielen dank, mit freundlichen Grüßen, Stefan.

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man die Geldbeträge shufflen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Großes Kompliment an den Entwickler des Spiels. Keine Ahnung, weshalb ich erst jetzt darauf gestoßen bin...wo gibt es die Vollversion dazu?

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment an die Entwickler;)

    AntwortenLöschen
  7. Viel zu spät kommt mein Lob und Kompliment an den Entwickler. Grandiose Arbeit, sollte in den normalen Handel kommen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen