Miniaturstudio - Das Weihnachts-Special

Wer wird Millionär? - Das Weihnachts-Special
Montag | 24.12.2018 | 12:00 - 13:34 Uhr | LIVE auf Youtube


Das größte Projekt bislang


Wer wird Millionär? - Das Weihnachts-Special

Zum diesjährigen Weihnachtsfest dachte ich mir, es muss mal nach 5 Jahren der ersten Sendung eine neue Sendung aus dem Studio geben.

Am 11.12.2018 begann ich mit dem Projekt, und habe dann Insgesamt ca. 30 Stunden dran gearbeitet.  
Nach meinen Einschätzungen ist dieses Projekt das Beste jemals gemachte von meinen.


Ganz Herzlichen Dank an dem Moderator, schaut mal bei ihm vorbei er hat auch ganz Tolle Projekte.
Lars (Mostwanted38) 

Mitwirkende: Kai Friese, Marvin Mollen

Hier noch ein paar Infos zum Modellstudio:

Erbaut wurde es im April 2009 und hat sich bis heute immer weiter Entwickelt. Somit wird es nächstes Jahr schon 10 Jahre alt.

Maßstab: 1:35 Größe: 75 cm breit, 65 cm lang und 25 cm hoch

Zuschauerplätze: 100 LED's: ca. 1.181
Geplante Projekte für 2019: 10 jähriges Studio Jubiläum (April 2019)

Ich wünsche allen Zuschauern Frohe Weihnachten

Kommentare