Wer wird Millionär? - Die ganze Wahrheit über die Show!

Insiderreport „Wer wird Millionär?“ - Die ganze Wahrheit über die Show!: Endlich erfolgreich bewerben. So kommen Sie hin und räumen ab. Mit vielen praktischen Tipps zu Bewerbung, Casting und Show.




Der Gewinn von 750.000 € und die 2 Millionen € Frage





Dieses Buch ist das beste Geschenk für alle schlauen Freunde, Besserwisser und Klugscheißer!
BILD und Focus haben bereits über das Buch berichtet. Denn Alexander Zimmer hat das erlebt, wovon viele Menschen Woche für Woche vor dem Fernseher nur träumen: Einmal bei „Wer wird Millionär?“ mit dabei sein, auf den heißen Stuhl in der Mitte kommen, mit Günther Jauch eine tolle Zeit haben, und am Ende nach vierzehn beantworteten Fragen mit 750.000 Euro wieder nach Hause fahren.
Das ist die Geschichte von Alexander Zimmer – der Betriebswirt aus Frankfurt schaffte beim „Wer wird Millionär?“ Zockerspecial am 13. September 2013 die Sensation und bekam als erster Kandidat überhaupt die 2-Millionen-Euro Frage gestellt. Aber er wusste nicht, dass Mondstaub nach Schießpulver riecht - und stieg mit 750.000 Euro aus. Mehr Geld hatten in den 15 Jahren zuvor nur acht Menschen in der RTL-Show mit Günther Jauch gewonnen.
Herr Zimmer zeigt mit vielen Details und genialen Denkanstößen, wie jeder seine Chancen massiv erhöhen kann, um ebenfalls einmal eine Einladung zur Show zu erhalten. Allein deswegen ist das Buch ein tolles Geschenk für alle schlauen Freunde, Besserwisser und Klugscheißer!
In einem packenden Erfahrungsbericht beschreibt Herr Zimmer seine Reise zu „Wer wird Millionär?“ und zum sensationellen Gewinn. Sehr informativ, detailliert, spannend, zum mitfiebern und humorvoll zugleich. Mit praktischer Anleitung zum Nachmachen. Überraschend, wie einfach es doch ist – wenn man weiß, wie!
Herr Zimmers Reise beginnt mit der Online-Bewerbung und geht weiter über das Telefoninterview und das Videocasting. Nach der ersehnten Einladung zur Show beginnt ein Vorbereitungsmarathon, der mit dem großen Gewinn in der Show endet.
Das Buch ist sowohl für interessierte Fernsehzuschauer interessant, die einen einmaligen und höchst amüsanten Blick hinter die Kulissen der RTL-Show, gespickt mit vielen Details und Insiderwissen, genießen möchten. Zugleich ist das Buch aber auch ein verblüffender Ratgeber mit vielen Tipps und Tricks, wie man doch recht einfach einen ähnlichen Weg wie Herr Zimmer beschreiten kann, eine Einladung zur Show erhält und dort seine Chancen auf einen hohen Gewinn maximieren kann.
Haben Sie sich immer gefragt haben, warum ausgerechnet diese Kandidaten es in die Show geschafft haben, die Sie montags und freitags in der Show sehen? Dieses Buch beantwortet diese Frage und zeigt, wie auch Sie in die Show kommen und abräumen.

Zum Kauf Hier klicken

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alexander Zimmer:
Am 13. September 2013 nahm Alexander Zimmer am RTL Wer wird Millionär Zockerspecial teil und schaffte es bis zur 2-Millionen-Euro Frage, bevor er mit 750.000 Euro ausstieg.
Das Buch stellt einen praktischen Ratgeber mit vielen Tipps und Tricks dar, wie jeder überraschenderweise relativ leicht in die Show kommen und mit etwas Fleiß, Vorbereitung und stringenter Organisation einen ähnlichen Erfolg erzielen kann.

Kommentare