17.10.2016 | 1.261. Sendung

Wer wird Millionär?
Montag den 17.10.2016 | 20:15 - 21:15 Uhr | 1.261. Sendung
1811









Diese fünf Kandidaten haben die Chance auf 1 Million Euro:
Niko Reuter aus Roseburg
Janina Renk aus Stockholm
Daniel Korenev aus Böhlen
Isolde Adler aus Ratingen
Andy Transchel aus Düsseldorf

Und folgende Kandidaten waren auf dem Ratestuhl:
2.561. Kandidat: Charlotte Wolff (7,44)
spielt am 26.09.2016 bis 200 €.

2.564. Kandidat: Andy Transchel (3,34)
gewann 8.000 €.
____________________________________________________________________________________
Nächste Sendung:
Freitag den 21.10.2016 | 20:15 - 22:15 Uhr | 1. Klugscheißer-Special
1812   1813
____________________________________________________________________________________

Kommentare

  1. Das gab's seit Ende 2015 schon öfter und ich vermute mal, dass Doppelfolgen seit einiger Zeit ebenfalls als eine Art "Spezial" behandelt wird, da dort 8 Kandidaten bei der Auswahlfrage sind. Deswegen denke ich, dass nur noch reguläre Folgen in einer Stunde länge Überhangkandidaten hat.
    Warum das so gemacht wird, erschließt sich mir nicht, aber ich finde auch, dadurch geht die Chronologie der Sendung hinüber.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen