20.01.2017 | 10. Zocker-Special

Wer wird Millionär? 10. Zocker-Special
Freitag den 20.01.2017 | 20:15 - 22:15 Uhr | 1.289. + 1.290. Sendung
1839   1840

Logo

Trailer









Diese acht Kandidaten haben die Chance auf 1 Million Euro:
Pit Hohls aus Faßberg
Maria Nowack aus München
Max Becker aus Köln
Raphaela Wilde aus Berlin
Maximilian Fritzlar aus Bochum
Ralf Schwieger aus Friedrichswalde
Gudrun Farrenberg aus Heilbronn
Jonas Ohlmeier aus Dortmund

Und folgende Kandidaten waren auf dem Ratestuhl:
2.609. Kandidat: Max Becker (2,74)
zockte sich zu 250.000 €.

2.610. Kandidat: Jonas Ohlmeier (5,33)


stieg bei 32.000 € aus.

____________________________________________________________________________________
Nächste Sendung:
Montag den 23.01.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr | 1.291. Sendung
1841
____________________________________________________________________________________

Kommentare

  1. Also dem Trailer zufolge würde ich fast schon behaupten dass er entweder die 2 Mio holt oder sehr tief abstürzen wird. Evtl. von der 2 Mio Frage auf 500 Euro runter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke sogar eher dass er die 2 Mio falsch beantwortet, deutet in meinen Augen einiges darauf hin. Studio hell, Spiel also vorbei, Kein Konfetti auf dem Pulli etc, keiner im Publikum applaudiert annähernd und es sehen nicht wirklich nach Freudentränen aus, sondern eher nach: ,,Scheiße..." Aber mal sehen, wer weiß.

      Löschen
    2. Hoffen wir mal das das Konfetti schon längst weg war.. ein Absturz bei der 2 Millionen Frage wäre schon sehr bitter das wünscht man keinen außer einen geldgeilen Sack

      Löschen
  2. Das hoffe ich auch. Ein 2 Mio Gewinn wäre mal richtig geil. Ich hoff das beste und freu mich auf heute abend

    AntwortenLöschen
  3. Hoffen wir mal nicht das Schlimmste.

    AntwortenLöschen
  4. Die Trailer sind sehr irreführend, nicht mal die 2-Millionen-€-Frage wurde gestellt. Man interpretiert zu viel hinein.
    Ich freu mich aber für ihn, gut, dass es den Totalabsturz nicht gab. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mich dann aber wieder sehr ankotzt sind diese "Frauenbekleidungsfragen", die dann natürlich einem Mann gestellt werden. Spacer-BHs... wen interessiert's... und dass in einer zweistündigen Sendung nur zwei Kandidaten drankommen ist auch traurig. Anscheinend war ein 250,000€-Gewinn "zu viel" für eine Sendung.

      Löschen
  5. kann man die sendung eigentlich noch irgendwo online sehen ? Max ist ein Freund von mir und ich würde sie gerne gucken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen