Sommerpause 2017 +++ Wir suchen die ersten 8 Sendungen +++ Das WWM PC-Spiel 2017 ab 30 € erhältlich! +++ Das WWM Buch von Alexander Zimmer jetzt im Handel

Samstag, 31. Dezember 2016

31.12.2016 | 9. Weihnachts-Special

Wer wird Millionär? 9. Weihnachts-Special

Logo

Hier die 1.072. Sendung vom 04.03.2013 mit dem 8. Millionär Sebastian Langrock in voller Länge anschauen.

Hier die 1.073. Sendung vom 11.03.2013 mit dem 8. Millionär Sebastian Langrock in voller Länge anschauen.

1 Kommentar:

  1. Man merkt durchaus, WWM ist nicht mehr so wie früher.

    Schon bei Ralf Schnoor 2010) hat man gemerkt, die, die weit kommen, brauchen mindestens eine Sendung. Dazu im Vergleich Alexandra Greinwald (2002), die nicht die ganze Sendung von 50€ bis zur letzten Frage brauchte. Es kamen sogar noch zwei weitere auf den Stuhl (natürlich zurückzuführen auf einen "Nuller" gleich danach). Reden zwischendurch ist völlig in Ordnung, würde ich auch machen, aber manches wird dann zu viel und uninteressant (vor allem bei Kandidaten wie der Frau vor Langrock).

    Auch die Fragen sind teilweise uninteressanter geworden, vor allem im Mittelteil. Manche sind so belanglos, wie dass Merkel Hollande das Du anbot, wo Beckham jetzt gerade spielt und wie Mozzarella geschrieben wird. Klassische Bildung wird kaum noch gefragt. Bei vielen Fragen reicht nur eine Teilahnung und dann ist eben die Frage, riskieren oder nicht.

    Das ist aber nur meine Meinung. Als wahrer Fan bleibt man WWM doch eh erhalten und hofft auf gute Folgen in 2017. ;)

    AntwortenLöschen