17.10.2016 | 1.261. Sendung

Wer wird Millionär?
Montag den 17.10.2016 | 20:15 - 21:15 Uhr | 1.261. Sendung
1811









Diese fünf Kandidaten haben die Chance auf 1 Million Euro:
Niko Reuter aus Roseburg
Janina Renk aus Stockholm
Daniel Korenev aus Böhlen
Isolde Adler aus Ratingen
Andy Transchel aus Düsseldorf

Und folgende Kandidaten waren auf dem Ratestuhl:
2.561. Kandidat: Charlotte Wolff (7,44)
spielt am 26.09.2016 bis 200 €.

2.564. Kandidat: Andy Transchel (3,34)
gewann 8.000 €.
____________________________________________________________________________________
Nächste Sendung:
Freitag den 21.10.2016 | 20:15 - 22:15 Uhr | 1. Klugscheißer-Special
1812   1813
____________________________________________________________________________________

Kommentare

  1. Da ist beim RTL doch was durcheinander gekommen, oder ;-)?! Charlotte Wolff saß am 17.10. (1.261. Sendung) auf dem Stuhl, die Sendung begann bei der 300 EUR-Frage. In der Ausgabe zuvor (am 14.10.) war sie aber gar nicht dabei: Die Doppelfolge (1.259 & 1.260) war eine abgeschlossene Sendung - eine Auswahlrunde mit acht Kandidaten (ohne Ch. Wolff) zu Beginn, kein Überhang zum Ende hin. Statt dessen knüpfte die Sendung vom 17.10. offenbar an jene vom 26.09. (Ausgabe 1.256) an.
    Weiß jemand warum? Hat es m. W. bisher noch nie gegeben. Offenbar wurde Nummer 1.261 bereits vor der Doppelfolge (1.259 & 1.260) aufgezeichnet?! So ist die Reihenfolge irgendwie nicht stimmig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab's seit Ende 2015 schon öfter und ich vermute mal, dass Doppelfolgen seit einiger Zeit ebenfalls als eine Art "Spezial" behandelt wird, da dort 8 Kandidaten bei der Auswahlfrage sind. Deswegen denke ich, dass nur noch reguläre Folgen in einer Stunde länge Überhangkandidaten hat.
      Warum das so gemacht wird, erschließt sich mir nicht, aber ich finde auch, dadurch geht die Chronologie der Sendung hinüber.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen