Leon Windscheid von Eisenstange durchbohrt


Autsch! "Wer wird Millionär?"-Gewinner Leon Windscheid musste eine äußerst schmerzhafte Erfahrung machen. Wie er der "Bild"-Zeitung erzählte, trat er auf eine Eisenstange, die sich durch seinen Fuß bohrte.

Der junge WWM-Millionär erfüllte sich vor wenigen Monaten einen Traum und kaufte ein Schiff, welches er "MS Günther" nannte. Am vergangenen Wochenende wollte er abends noch einmal zu seinem Partyboot und habe eine Abkürzung über ein Baugelände genommen. "Da bin ich mit dem linken Fuß auf eine Eisenstange getreten", so der 27-Jährige.

Stange kam auf der anderen Seite wieder raus
Die Details klingen ziemlich erschreckend: "Es brannte sofort höllisch und mein Schuh fühlte sich sofort an, als wäre ich in eine Pfütze getreten. Eine rostige Metallstange hatte sich durchgebohrt, kam auf der anderen Seite wieder raus", so Windscheid.

Der frischgebackene Millionär kam umgehend ins Krankenhaus, die Wunde wurde mit einem Druckverband versorgt.

Über seinen Facebook-Account meldete sich Windscheid zu Wort: "Du kommst ins Krankenhaus und wirst begrüßt mit 'Ach der Millionär', kriegst Spritzen, Tabletten in allen Farben und einen Verband + Plastiktüte ums Bein. Dazu zwei Krücken. Es fallen die Worte 'gegebenenfalls amputieren' und '..auch schon Leute dran gestorben.' Du fühlst dich sehr tapfer. Mit Chucks passiert das alles leider doch. Wir lernen dazu. Jeden Tag!"


Kommentare