Sommerpause 2017 +++ Wir suchen die ersten 8 Sendungen +++ Das WWM PC-Spiel 2017 ab 30 € erhältlich! +++ Das WWM Buch von Alexander Zimmer jetzt im Handel

Donnerstag, 24. März 2016

Wer wird Millionär? (Chcete být Milionářem?) in Tschechien

Chcete být Milionářem?

Seit dem 16.03.2016 wird auch das Tschechische Wer wird Millionär im Deutschen Studio Aufgezeichnet und am 23.03.2016 auf Nova in Tschechien Ausgestrahlt unter dem Namen Chcete být Milionářem

video
Intro












Kommentare:

  1. Toll. =)
    Nur leider nutzen auch sie nicht die klassische Musik der beiden Herren Strachan. Bin froh, dass die noch in der deutschen und österreichischen Ausgabe gespielt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben doch, die nutzen allerdings nur das neue internationale Intro, welches man auch in Schweiz findet, alles andere ist klassisch.

      Löschen
    2. Ah, danke für die Aufklärung.

      Löschen
  2. Das währe dann die 4. Edition die bei uns aufnimmt bzw. aufnahm. Da hätten wir die deutsche, die österreischiche, die schweizerische und nun auch noch die tscheschiche.

    AntwortenLöschen
  3. Warum gibts bei der deutschen Ausgabe nicht das internationale Intro? Wäre sehr cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es sogar eigentlich cool, dass wir ein eigenes Intro haben

      Löschen