Sommerpause 2017 +++ Wir suchen die ersten 8 Sendungen +++ Das WWM PC-Spiel 2017 ab 30 € erhältlich! +++ Das WWM Buch von Alexander Zimmer jetzt im Handel

Dienstag, 22. März 2016

Wer wird Millionär?: Großes Jubiläums-Special im Mai

Wer wird Millionär | 1.250. Sendung


Als "Wer wird Millionär?" im Herbst 1999 erstmals auf Sendung ging, hätten vermutlich die Wenigsten getippt, dass die Quizshow im Jahr 2016 noch immer zu sehen sein wird. Kaum zu glauben, aber im Mai feiern RTL und Günther Jauch die inzwischen 1250. Folge des Quizshow-Dauerbrenners. Dies geschieht in Form eines großen "Jubiläums-Specials". Der Kölner Sender ruft momentan seine Zuschauer auf, sich dafür zu bewerben.

Die Besonderheit: Anders als in den regulären Ausgaben, bei der jeweils fünf Kandidaten die Chance haben auf den Stuhl zu kommen, ist im Jubiläums-Special jeder Zuschauer im Studio ein potentieller Kandidat, der um die Million spielen könnte. Interessenten sind aufgerufen, sich mit einer möglichst originellen Bewerbung mit dem Sender in Verbindung zu setzen. Ein konkreter Ausstrahlungstermin für das Special ist noch nicht bekannt.

1 Kommentar:

  1. Falls du die videos von 1999 von 2004 hast kannst du sie mir an yassine.er-rafay@googlemail.de schicken mit allen sommer-special und der ersten kompletten sendung?

    AntwortenLöschen