Sommer-Special

Ab Juli 2016 wird es dann auch ein Sommer-Special aus dem Jahr 2016 geben.
So sind sie Aufgeteilt:
1. Sommer-Special 2016 | 4. Millionär Maria Wienströer

Ab jetzt sind hier alle 11 Sommer-Special aus dem Jahr 2014 aufgelistet

1. Sommer-Special | 1. Prominenten-Special
2. Sommer-Special | 2. Prominenten-Special
3. Sommer-Special | 1. Millionär Eckhard Freise
4. Sommer-Special | 2. Millionär Marlene Grabherr
5. Sommer-Special | Das beste aus 229 Sendungen
6. Sommer-Special | 3. Millionär Gerhard Krammer
7. Sommer-Special | Horst Schlämmer
8. Sommer-Special | 5. Millionär Stefan Lang
9. Sommer-Special | Wer wird Millionär? 10 Jahre
10. Sommer-Special | 6. Millionär Timur Hahn
11. Sommer-Special | Die zweite Chance

Kommentare

  1. kommen noch mehr videos??

    AntwortenLöschen
  2. aber bitte gerne das 2.promispecial. gibt es auch die möglichkeit es mir auf cd zu brennen und mir dann zu schicken??

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  4. Als großer Fan der Sendung würde ich auch gerne das 2. promispecial sehen

    AntwortenLöschen
  5. Hier ein paar Vorschläge bzw. Wünsche:

    - Alexandra Greinwald Jan. 2002 (Beinahe-Absturz bei der Millionenfrage)
    - Oliver Fallak Nov. 2002 (früher Joker, Durchmarsch bis zur letzten Frage mit zwei Jokern)
    - Claudia Drexelius Dez. 2003
    - Promispecial Nov. 2003 (Stelter, Maischberger, Kock am Brink, Schweiger, Heidenreich)
    - Promispecial Nov. 2008 (Gottschalk, Jacob Sisters, van Almsick, Bause)
    - Promispecial Nov. 2009 (Kiewel, Schröder, Garrett, Hartwich)
    - im Grunde genommen Kandidaten, die die Millionenfrage gestellt bekommen haben

    AntwortenLöschen
  6. Mach die Sendung vom 3.September 2007. Ich will bevor die Sommerpause aufhört,die erste Sendung mit der Risikovariante sehen ebenfalls die Sendung vom 7.September 2007. Und noch was: Ich hab in den Episoden gesehen dass der 7.9.2007 nur eine normale Sendung war.Das stimmt nicht. Es war auch eine Doppelfolge. Ich hab sie selber gesehen. Bitte tu das für mich. Ich bin Mr.Wixa 2.0 auf Youtube.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne die erste Sendung mit Euro sehen und die Sendung, in der zum aller Ersten Mal die Millionenfrage gestellt wurde. Sendung 8 war das glaube ich.

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommen die Specials von 2016?:)

    AntwortenLöschen
  9. Waren nicht eigentlich 5 Specials geplant ?

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommt Maria Wienströer?

    AntwortenLöschen
  11. Warum wurde das 2. Special mit der 500. Sendung gestrichen? Und wann kommt das mit Maria Wienströer? Es ist inzwischen schon Mitte Juli..

    AntwortenLöschen
  12. wann kommt sendung 8 mit der erste 500.000 DM gewinner?

    AntwortenLöschen
  13. Was ist eigentlich mit der 500. Sendung? Wäre cool, wenn die bald mal kommt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geerter Geschfäftsführer von wer wird millionär,
      es wäre schön wenn sie den Film von Martin Horch die millionenfrage hoch laden könnten das wäre nett. Danke.

      Löschen
  14. Da kommt wohl nichts mehr, was sehr schade ist, angesichts der ganzen uninteressanten Folgen der letzten (und wahrscheinlich auch der neuen) Staffel. Seit Februar 2016 ist's Schrott.
    Nur Fr. Wienströer ist ehrlich gesagt sehr enttäuschend als "Sommer-Special". Ich hätte gerne noch so viel anderes gesehen...

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geerter Geschfäftsführer von wer wird millionär,
    es wäre schön wenn sie den Film von Martin Horch die millionenfrage hoch laden könnten das wäre nett. Danke.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen