439.000 € für den RTL Spendenmarathon +++ Wir suchen die ersten 8 Sendungen +++ Das WWM PC-Spiel 2017 ab 35 € erhältlich! +++ Das WWM Buch von Alexander Zimmer jetzt im Handel

Mittwoch, 16. April 2014

"Wer wird Millionär?" Überraschungs-Special

Jauch überrascht ahnungslose Kandidaten


Kurz bevor sich "Wer wird Millionär?" in die Sommerpause verabschieden wird, versucht sich RTL noch schnell an einem neuen Special. Erstmals werden Kandidaten auf dem heißen Stuhl Platz nehmen, die sich nicht selbst angemeldet haben.

Durch den auf 20:15 Uhr vorgezogenen Start von "Let's dance" befindet sich "Wer wird Millionär?" derzeit nur noch am Montagabend im Programm von RTL - wenn das Quiz nicht gerade wegen Ostern oder "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" eine Pause einlegen muss. Ende Mai wagt sich RTL dafür mal wieder an ein neues Special, für das Moderator Günther Jauch bereits vor geraumer Zeit zu Bewerbungen aufrief.

Das zweistündige "Überraschungs-Special" wird erstmals am Montag, den 26. Mai um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Wie es der Name schon verrät, wird Jauch darin erstmals Zuschauer damit überraschen, als Kandidaten in der Rateshow teilnehmen zu können und die Chance auf eine Million Euro zu haben. Keiner der potenziellen Kandidaten ahnt im Vorfeld etwas von seinem Glück, weil sie im Vorfeld von Freunden oder Bekannten heimlich angemeldet wurden.
Quelle: dwdl.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen