Sommerpause 2017 +++ Wir suchen die ersten 8 Sendungen +++ Das WWM PC-Spiel 2017 ab 35 € erhältlich! +++ Das WWM Buch von Alexander Zimmer jetzt im Handel

Freitag, 17. Januar 2014

Gewinnspiel auf Facebook zum 500.000sten Besucher

Wir feiern gerade unseren 500.000sten Besucher. Und weil man nicht feiert ohne als Gastgeber einen auszugeben, haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir verlosen unter allen Menschen, die unter diesen Post schreiben, warum sie „Wer wird Millionär?“ so gerne schauen nicht eine, nein auch nicht zwei, sondern gleich 5 Bewerbungen für „Wer wird Millionär?“

Du wolltest also schon immer um eine Million Euro mitkämpfen? Oder bist du sogar bereit richtig zu zocken und um ganze 2 Millionen Euro zu quizzen?Wenn ja, dann mach mit und lass dich von uns einladen. Es läuft folgendermaßen ab:

Gehe auf folgende Facebookseite

1. Du schreibst unter dem Post bei Facebook, was dir an „Wer wird Millionär?“ so gefällt bzw. warum du es gerne schaust.
2. Du teilst den Post auf Facebook an deine Freunde.
3. Wir wünschen dir Viel Glück.

Der Gewinner der fünf Bewerbungen zur Sendung, wird am Freitag den 17. Januar 2014 um (na klar) Punkt 20:15 Uhr von uns ausgelost, benachrichtigt und zeitgleich hier genannt

Solltest du diese Woche nicht der glückliche Gewinner sein, so hast du nächste Woche nochmals die Chance auf fünf Bewerbungen zur Sendung „Wer wird Millionär?“. Wir drücken alle Daumen, die wir haben.

Info: Dieses Gewinnspiel ist in keinem Zusammenhang mit Facebook geplant, besprochen worden oder gesponsert worden.

video
Das Video auf Facebook

Das Gewinnspiel läuft nur bei Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen