Großes Weihnachts-Special am Montag den 18.12.2017 um 20:15 Uhr +++ Wir suchen die ersten 8 Sendungen +++ Das WWM PC-Spiel 2017 ab 35 € erhältlich! +++ Das WWM Buch von Alexander Zimmer jetzt im Handel

Mittwoch, 26. September 2012

Mittwoch den 26.09.2012 | Aaron Troschke

Mittwoch den 26.09.2012
Aaron Troschke bei Stern TV

Wer wird Millionär? Super Kandidat Aaron Troschke

Aaron Troschke und Günther Jauch

Freitag geht es um 500.000 €

In nur wenigen Minuten hatte Aaron Troschke das Publikum für sich gewonnen. Der redegewandte Berliner Backshop-Betreiber erwies sich als würdiger Co-Moderator für Günter Jauch, als er am Montag bei "Wer wird Millionär" auf dem begehrten Stuhl landete. Und anstatt zügig die Fragen zu beantworten und die Gewinnleiter zu erklimmen, sorgte er für kurzweilige Unterhaltung. Auch außerhalb der Sendung konnte der 23-Jährige Berliner unwissentlich jede Menge Fans mobilisieren: Interviewanfragen und Jobangebote von Radio und Fernsehen winkten bereits in Haus, sogar eine Facebook-Fanseite wurde für ihn gegründet. Ein weiblicher Fan fordert dort "Super..... dich will ich noch öfter im TV sehen." Kein Problem: Am Freitag sitzt Aaron Troschke noch einmal bei "Wer wird Millionär" und spielt um seine Million. Steffen Hallaschka erzählt er bei stern TV unter anderem, was er als Millionär machen würde. In einer Studioaktion will er außerdem beweisen, ob er als gelernter Kaufmann auch richtig gut rechnen kann.

1 Kommentar:

  1. Was war denn das heute für eine bescheuerte Werbung? Man will mitraten und dabei die Antworten lesen, da meint RTL eine Werbung in groß einblenden zu müssen. Außenrum ist ja mal in klein noch gerade erträglich. Ich verstehe auch, daß sich die Sendung über Werbung finanziert, aber auf Kosten des Mitratevergnügens??? Das macht doch viel vom Sehvergnügen aus!! Tut mir leid, aber bei mir hat das den gegenteiligen Effekt: Nivea wird von mir jetzt auf die nächsten 2 Jahre gestrichen, gibt genug Ausweichprodukte :),

    S.W.

    AntwortenLöschen