Sommerpause 2017 +++ Wir suchen die ersten 8 Sendungen +++ Das WWM PC-Spiel 2017 ab 35 € erhältlich! +++ Das WWM Buch von Alexander Zimmer jetzt im Handel

Dienstag, 31. Juli 2012

Neue Hoffnungen, neue Chancen


Neue Kandidaten versuchen sich am Millionengewinn

"Wer wird Millionär?" startet am 31. August in eine neue Runde

Neue Kandidaten, neue Fragen und neue Hoffnungen auf den Millionengewinn bei "Wer wird Millionär?": Am Freitag, 31. August, 20.15 Uhr, startet Deutschlands erfolgreichste Quizshow in die neue Staffel. Zum Start präsentiert Günther Jauch am 31. August sowie am 3. und 7. September drei spannende Doppelfolgen, jeweils um 20.15 Uhr. Danach zeigt RTL wie gewohnt montags und freitags reguläre Folgen zur besten Sendezeit.



"WWM"-Moderator Günther Jauch ist gefragt wie nie und vereint Witz, Wissenswertes und Spannung zu bester Fernsehunterhaltung! Und macht dem Millionenmann die Quizshow immer noch Spaß? Günther Jauch: "Ja, absolut. Ich bin vor jeder neuen Sendung neugierig, freue mich auf die Kandidaten und habe immer noch großen Spaß an WWM."


Der besondere Reiz bei "Wer wird Millionär?" ist, dass alles möglich ist: So lässt sich Günther Jauch von Sonja Zietlow die Haare zu einer Irokesenfrisur stylen, ein junger Angestellter beichtet vor einem Millionenpublikum, dass seine Ehefrau ihm immer den Sahne-Pudding wegfuttert, ein unbedachter Friedhofsgärtner scheitert beinahe an der 50-Euro-Frage und ein rüstiger Rentner gewinnt mit seiner weitreichenden Lebenserfahrung eine halbe Million Euro, um einen Teil davon für einen guten Zweck zu spenden. Jede Sendung ist einzigartig und jeder Kandidat ist individuell! Ständig bewegen sich die Kandidaten zwischen Millionengewinn und Totalabsturz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen