Neues Prominenten-Special am Do. 23.11.2017 um 20:15 Uhr. +++ Wir suchen die ersten 8 Sendungen +++ Das WWM PC-Spiel 2017 ab 35 € erhältlich! +++ Das WWM Buch von Alexander Zimmer jetzt im Handel

Montag, 15. April 2002

Montag den 15.04.2002 | 212. Sendung

Wer wird Millionär? am Montag 15.04.2002 
um 20:15 - 21:15 Uhr
212. Sendung

Thomas Hettmann und Günther Jauch


Teil 1: Die 500.000 Eurofrage.

Teil 2: Die Million Eurofrage mit zwei Joker


Ende der Sendung

Zum ersten Mal bei 'Wer wird Millionär' hat es jemand geschafft, seinen Publikumsjoker bis zur Millionenfrage aufzuheben. Dann setzte der 34jährige Thomas Hettmann aus Jena ihn ein. Doch das Publikum war keine Hilfe: Auf die Frage 'Wer war Petrus' Nachfolger als Bischof von Rom und gilt somit als der zweite Papst?' wusste das Publikum auch keine eindeutige Antwort. Auch der letzte Joker, die 50:50-Chance, konnte Thomas Hettmann nicht weiterhelfen. Richtig war die Antwort D: heiliger Linus. Unter den Zuschauern war diese Antwort mit 24% getippt worden. Hettmann gab klugerweise auf und kassierte 500.000 Euro ab.
-----------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen